Event "pfingstAKADEMIE 2020"

eventimage

Eventinformationen

23. Oct 2020 14:00 bis
25. Oct 2020 16:00

Online oder Offline - du entscheidest!

Nicht an Pfingsten, aber dafür mit noch mehr Motivation planen wir die #wsfPA20. Wie immer bedeutet die “pfingst”AKADEMIE…

  • engagierte junge Menschen aus ganz Deutschland kennenlernen, wiedersehen und ins Herz schließen,
  • inhaltlicher Austausch zu einem Oberhema,
  • gemeinsam Ideen austauschen, Projekte ausloten und Erfahrungen teilen am Barcamp-Tag,
  • konkrete Methoden und kreative Herangehensweisen für dein Projekt,
  • viel (und gutes) Essen.

Unserer Aller Sicherheit ist uns in diesem Jahr am wichtigsten. Es wird die Möglichkeit geben, auch digital an Angeboten teilzunehmen. Außerdem hat das wannseeFORUM ein Hygienekonzept aufgestellt, an das auch wir uns halten werden.

Veranstalter

Stiftung wannseeFORUM
Hohenzollernstraße 14
14109 Berlin

Location

Hohenzollernstr.14 / 14109 Berlin

Tickets

Tickettyp noch verfügbar Preis
Vor-Ort-Teilnahme 1 50 €
Online-Teilnahme 23 0 €